Gewichtsreduktion im EMS Studio JustFit in Hamburg

Ein kleiner Snack vorm Schlafengehen bringt wahre Wunder beim Abnehmen

Es ist schön spät doch das Hungergefühl lässt sich nicht weiter ignorieren. Da aber noch ein paar Pfunde purzeln sollen, empfiehlt es sich einen kleinen Snack, der den Stoffwechsel ankurbelt, zu sich zunehmen.
Am besten sind Nüsse, sie erhöhen die Fettverbrennung und enthalten viel wertvolles Eiweiß und Mineralien. Mehr als eine Handvoll sollte es aber nicht sein, da sie auch Fett und Kalorien enthalten. Die zwei folgenden Beispiele sind reich an Proteinen und gesunden Fettsäuren und perfekt als Snack geeignet.
Erdnüsse
pro 50g:

290 kcal, 12g Protein, 11g Kohlenhydrate, 25g Fett, viele Omega 6 Fettsäuren

Walnüsse
pro 50g:

336 kcal, 6,5g Protein, 5g Kohlenhydrate, 33g Fett, viele Omega 3 Fettsäuren