TRX Rip Training sorgt für eine konstante Kraftsteigerung

Beim TRX Rip Training werden immer wieder neue Trainingsreize durch variierende Übungen gesetzt, die zu einer kontinuierlichen Kraftsteigerung führen. Nach einem harten Training beginnt der Muskel mit der Regeneration und baut die Muskelfasern auf, um beim nächsten Mal genau diesem Reiz gewachsen zu sein. Nun ist eine, in den kommenden Tagen, erneute Muskelüberlastung mit nachfolgender Erholungsphase nötig, damit eine stetige Steigerung möglich ist. TRX Rip Training bei einem 20 minütigen EMS Training ist die optimale Trainingseinheit für eine Kraftsteigerung in alle Fasern. Erlebe das neue Fitnesstraining!

Kraftsteigerung mit TRX Rip Training und EMS im JustFit Hamburg

Steigere mit TRX Rip Training und EMS auch deine Koordination, ob für deinen Leistungssport

oder für dein allgemeines Wohlbefinden!