Das EMS Training bei JustFit ist ein Schweinehundkiller

Eva Schulte-Huber 

Durch Freunde und meine Schwester habe ich das erste mal etwas über das EMS Training gehört und habe mich dann im Internet darüber schlau gemacht.

Zudem hatte ich damals gehört, dass auch ungeübte und unsportliche Menschen  damit schnell Muskeln aufbauen können, so entschloss ich mich, das ganze mal  auszuprobieren.

Im JustFit fühlte ich mich auch als “Unsportliche” willkommen.

Mein erstes Probetraining war bei Mike und ist schon eine ganze Weile her. Es lief  ganz locker ab und entspannt ab, es hat mir damals richtig gut gefallen.  Mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren Mitglied im JustFit und trainiere 2 mal pro  Woche.Bevor ich mit dem EMS-Training gestartet habe, habe ich noch keine  Sportart so lange ausgeübt. Ihr seid mein erstes sportliches Vorhaben, dass ich  jemals im Leben durchgezogen habe.

Wenn kein Lockdown wäre hätte ich eine für mich gute Grundmuskulatur  aufgebaut. Im Nackenbereich habe ich keine Schmerzen mehr, außerdem sieht  mein Bauch attraktiver aus und ich habe mehr Stabilität in den Knien.

Ich würde JustFit jedem weiterempfehlen, weil man mit so wenig Zeitaufwand  soviel Gutes für seinen Körper tun kann und dann macht es auch noch Spaß, was  will man mehr?

Im Großen und Ganzen möchte ich gerne noch ein paar Muskeln mehr aufbauen.  Ein paar mehr Muskeln in den Oberarmen und im Bauch wären noch nett. Das ESM Training bei JustFit  ist auf jeden Fall ein Schweinehundkiller, ein Muskelmacher und ein Spaßbringer.