Darum mache ich so lange EMS Training bei JustFit

Thorsten Holtz

Durch eine Freundin (Mundpropaganda), bin ich damals auf euch aufmerksam geworden. Ein zeitlich geringer Aufwand bei guten Ergebnissen und kompetenter Betreuung waren der Grund, warum ich mich entschlossen habe, das ganze auszuprobieren. Aufgrund der persönlichen, fast familiären Atmosphäre und guten Betreuung, habe ich mich dann für JustFit entschieden.

Eine neue Art zu trainieren. Ungewohnt, aber brachte gleich viel Spaß. 3 Monate nach der Eröffnung bin ich dazu gekommen. Es ist schon länger her, aber ich habe vor dem EMS-Training verschiedene Fitnessangebote wahrgenommen.

Aus zeitlichen Gründen, habe ich die Angebote immer wieder eingestellt. Bei euch erziele ich einen schnellen Erfolg, mit einem netten Team und individuell abgestimmtem Training. Ich würde euch ganz sicher weiterempfehlen. Für alle Sportmuffel, die mit wenig Zeiteinsatz effektiv trainieren wollen. Ich habe euch sogar schon weiterempfohlen, an meine Frau und eine gute Freundin. Darum mache ich so lange EMS Training bei JustFit.

Das Training ist zeitsparend, effektiv und gesund. Ich würde jedem empfehlen es auszuprobieren und einfach zu testen. Entweder es gefällt oder nicht.